52 kleine & große Eskapaden in der Eifel, Loni Liebermann, DuMont

Mehr über das Buch

Mehr über das Buch

Die Liebe zur Landschaft hat mich auf eine nun schon viele Jahre dauernde Entdeckungsreise in die Eifel geführt - die Webseite www.euregio-im-bild.de zeugt davon und jetzt auch das Buch 52 kleine & große Eskapaden in der Eifel. Es erscheint am 10. Mai 2018 in der Buchreihe DuMont Eskapaden.

Durch die Arbeit an dem Buch habe ich nochmal so viele überraschende, wilde und liebenswürdige Seiten der Eifel kennengelernt! Für wenige Stunden einen Tag oder ein Wochenende – wunderbare Ausflüge ins Grüne warten. Auf alten Wiesenwegen spazieren, unter Teufelsholz picknicken oder im Vulkankrater schwimmen – es ist so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!

Das Buch ist gedacht für alle, die schnell aus dem Alltagstrott raus wollen, ohne weit reisen zu müssen. Es enthält 52 Erlebnisberichte und über 200 stimmungsvolle Fotos, die zum Schmökern und Selbstlosziehen einladen. Geeignet für jedes Zeitbudget, ohne besonderen finanziellen Aufwand. Mit Orientierungs- und Übersichtskarten im Buch und GPX-Daten zum Download

52 kleine & große Eskapaden in der Eifel, Loni Liebermann, DuMont
232 Seiten
14,99 €
ISBN-Nr. 9783770180707

Das Buch kann bestellt werden über Ihren Buchhändler vor Ort, den DuMont Verlag oder Amazon

 

Kontakt/Impressum